Herschelmann Maßanzüge

Slide One

Herschelmann Massanzüge

Maßkleidung aus Tradition und Leidenschaft
Seit 1998

Slide One

Herschelmann Massanzüge

Maßkleidung aus Tradition und Leidenschaft
Seit 1998

Herschelmann Maßanzüge

„Stil kann man kaufen“ und Männer stilvoll zu kleiden ist unsere Passion.

Seit 1998 fertigen wir feine Maßkleidung und besuchen unsere geschätzten Kunden im Büro, zuhause oder vermessen diese auch mal beim Zwischenstopp am Airport Club Maßanzüge Frankfurt. Immer die edelsten Stoffe im Gepäck bedienen wir unsere feine Klientel in den Metropolen von Hamburg bis München. Dabei stehen die optimale Passform und die Zeitersparnis an erster Stelle. Selbstverständlich empfangen wir Sie auch gerne in unserem Maßatelier im Rheinhessischen Alzey.

In den 26 Jahren als exklusiver Maßschneider verbindet uns mit jedem Kunden das souveräne Gefühl von Stil und gutem Geschmack. Über 500 Herren durften wir in dieser Zeit nach Maß einkleiden und viele sind auch treue Stammkunden geworden. Wir freuen uns schon auf alle Gentlemen die wir mit viel Leidenschaft in der Welt der hochwertigen Herrenmode begleiten dürfen.

Premium Maßanzüge Frankfurt aus Leidenschaft..

Ihr „Hausschneider“

Peter H. Herschelmann

THE CLOTHES MAKES THE MAN, BUT IT´S THE TAILOR WHO MAKES THE CLOTHES.